Zum Inhalt springen

Gutes tun könnte
kaum einfacher sein!

Weil uns kleine Menschen am Herzen liegen

Wir beschützen Menschen!

Wir haben kidz.protect erfunden, weil uns kleine Menschen besonders am Herzen liegen. Nicht jedes Unglück kann verhindert werden – doch Du kannst bereits heute für morgen vorsorgen und Dein Kind so vor dem finanziellen Aus retten.

Gerade bei Kindern führt ein unvorhergesehenes Ereignis wie ein Unfall oder eine schwere Erkrankung eigentlich immer in die finanzielle Schräglage. So trifft es meist die Kinder selbst, weil sie später kein Einkommen erzielen können. Aber es trifft auch Eltern: Krankheit und Unfall haben zur Folge, dass sie sich um Ihre Kleinen kümmern müssen.

Wenn Arbeit aufgegeben werden muss und kein Einkommen mehr erzielt wird oder Ausgaben getätigt werden müssen, die nicht kalkulierbar sind, dann ist es meist zu spät.

kidz.protect e.V. – ein Verein für die Zukunft

Wer sich für kidz.protect entscheidet, wird ganz einfach passives Mitglied im Verein kidz.protect e.V. – der Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit einmalig EUR 10,00 per Person.

Ziel des Vereines ist es, Engagement zu fördern, das mit dem Schutz von Kindern zu tun hat.

Jetzt Mitglied werden!

Hier findest Du alle Unterlagen, die Du benötigst, um Deine Mitgliedschaft zu beantragen:

Den unterschreibenen Mitgliedsantrag sendest Du am Besten per Mail direkt an info@kidzprotect.de – oder Du gibst ihn bei einem unserer Experten direkt und persönlich ab. Den Mitgliedsbeirag bezahlst Du bitte anschließend per Überweisung.

Setz Dich mit uns in Verbindung…

… weil Du noch Fragen hast?

Wir freuen uns auf jede Nachricht und beantworten Deine Fragen gerne.
Sollte es mal etwas länger dauern, dann sei bitte nicht böse oder enttäuscht.
Dann haben wir Deine Nachricht wahrscheinlich an einen unserer Experten weiter geleitet, der sich um Dein Anliegen gewissenhaft und sorgfältig kümmert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner